ein ganzer Tag in Savuti

Der Campingplatz Savuti liegt mitten im Chobe Nationalpark. Für Rainer war es mords anstrengend über die staubigen und sandigen Pisten die 300 km hierher zu fahren. Eigentlich sollten wir nun hier auf weiteren Pisten Löwen, Hyänen, Leoparden und anderes Getier sehen, jedoch kam Rainer die Idee wir könnten soviel Benzin verbraucht haben, dass wir nicht mehr nach Kasane kommen würden. Wir hatten den Eindruck, dass die Tankanzeige nicht geht. So war die Strecke die wir nach Tieren absuchten relativ kurz. Beim Anblick einer Giraffe passte ich nicht auf und fuhr in einen Strauch. Rainer befreite mich mit seiner Säge von dem Strauch. Allerdings hat das Auto nun eine kleine Delle.
image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.