Wir fahren weiter nach Mae Chaem

Zwei Nächte in Mae Sariang bedeutet dass wir anderthalb Tage uns beschäftigen mussten. Am  ersten Tag war dies noch leicht, da wir den Ort entdecken konnten. Mae Sariang ist ein Ort mit keinem touristischen Interesse ausser seinen Gasthäusern . So wollten wir am nächsten Tag zur burmesischen Grenze. Die schlechte Straße mit riesigen Schlaglöchern vereitelte dieses Unterfangen. Nach halber Strecke kehrten wir um. Auch das Wetter half uns bei unserer Entscheidung, denn es war morgens bis 11 Uhr kalt und neblig und so hofften wir im nächsten Ort auf Besserung.
So starteten wir Richtung Mae Chaem. Über kurvenreiche Straßen fuhren wir in die Nähe des höchsten Berges Thailands. Bei unserer Ankunft am frühen Nachmittag  suchten wir sofort eine Unterkunft, was gar nicht so einfach war, da alles was wir besichtigten nicht unseren Vorstellung entsprach. So kehrten wir ins Erstbesichtigte zurück. Danach besuchten wir ein Webzentrum, das vom König imitiert wurde und zwei schöne Tempel.
Während der Nacht mussten wir uns gut aneinander kuscheln, da die einzige Decke uns vor der Kühle der Nacht nicht ausreichend schützte.

Hänge- Brücke
image

Schönes Holzhaus
image

Buddhistischer Tempel burmesischer Stil
image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.