22.10.14

22. Oktober 2014 — Hausübergabe Nach ruhiger Nacht fuhren wir nach Chanthabury um Einkäufe zu machen und auch Geld zu tauschen. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten hatte ich dieses Mal Bargeld mitgenommen, da der Umtauschkurs besser ist. Wir waren mit dem Hauseigentümmer um 12 Uhr verabredet. Dank der Übersetzungshilfe Sylvans lief alles problemlos ab. Er fuhr mit uns auch in ein Möbelhaus in Chanthabury. Dort gefiel uns aber nichts. Außerdem war es uns zu teuer. So kehrten wir nach Tha Mai zurück und kauften innerhalb weniger Minuten unser Bett mit Matraze und Bezügen, Tisch und Stühle und ein Spülbecken für die Küche. Geliefert wurde alles noch am selben Abend. Da wir jedoch noch eine Nacht im Chalet gebucht hatten, kehrten wir am Abend ein letztes Mal ins Chalet zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.