Unser letzter gebuchter Ausflug.

Unser letzter Ausflug ging erst einmal Richtung des Vulkans Batukaru. Auf dem Weg dorthin besichtigten wir eine Batik Manufaktur und anschließend den Tempel Pura Taman Ayun bei Mengwi. Dieser Tempel gefiel uns gut, da seine Umgebung gut gepflegt wird. Von dort ging es weiter Richtung Tabanan und dann zu einer Schmetterlingsfarm. Leider gab es keine allzu große Vielfalt an Schmetterlingsarten. Lag es an der Jahreszeit – ich weiß es nicht. Anschließend gings eine steile sehr enge und gegen Ende schlechte Straße zu einem Restaurant in den Reisterrassen auf etwa 800 m Höhe. Nach der Sättigung führte uns die Fahrt zum Meerestempel Pura Tanah Lot. Es ist eines der beliebtesten Ausflugsziel. Dem entsprechend waren zum Sonnenuntergang viele Touristen vor Ort. Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder am Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.