Serverprobleme

Wie ihr mitbekommen habt,  habe ich wenig über unseren Aufenthalt berichtet eine Hauptursache ist dass Vieles über WhatsApp schon berichtet wurde und ich mit der Homepage große technische Schwierigkeiten hatte. Dies könnt ihr aus der Korrespondenz mit Mirko entnehmen.

„Der Server sollte jetzt übrigens wieder gehen. Wir sind unter Dauerangriff und trotz aller Sicherheitsmaßnahmen hatten sie es geschafft von meinem Server Mails in Massen zu verschicken. Deshalb musste ich den Server erstmal von den Spamlisten löschen. Solange ging kein E-Mail. Jetzt geht es wieder, bis zum nächsten Angriff 😉 LG Mirko“

Ich bin Mirko sehr dankbar, dass er neben seiner Arbeit im Betrieb, als Hausmann und Papa noch Zeit gefunden hat sich um solche Nebensächlichkeiten zu kümmern.
Daran könnt ihr auch sehen wie träge ich geworden bin. Früher hätte es mich gereizt das Problem selbst zu lösen aber heute brauche ich für die kleinsten IT-Probleme seine Hilfe.
Auch war er es, der uns zum Smartphone „gezwungen“ hat. Sonst hätten wir immer noch ein Handy nur zum Telefonieren und wüssten nichts von manchen nützlichen Apps.

Habe soeben erfahren, dass er wieder gehackt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.