Wir erwarten unseren ersten Gast

Am 7 November wird mein Bruder zu uns nach Thailand kommen Da unser Haushalt aber nur sehr minimal ausgestattet war, bereitete uns dies einige Probleme. So mussten wir eine Schlafgelegenheit besorgen und die Stühle aufstocken. Dazu war es notwendig in verschiedenen Geschäften die Angebote anzusehen und Entscheidungen zu treffen. Desweiteren waren wir es satt, ständig in der Küche Kisten herum stehen zu haben, ohne sie wirklich aufräumen zu können. So fanden wir in einem Heimwerkerhaus das Global House genannt wird, Küchenmöbel zu einem vernünftigen Preis. Wir besitzen nun 3 Unterschränke in der Küche, einen Hängeschrank und eine Spüle. Die Spüle musste angeschlossen, Wasserleitungen verklebt und ein Abfluss eingerichtet werden. Einen dieser Unterschränke musste noch mühsam zusammengeschraubt werden wie bei Ikea. Da es in der Küche bei starkem Regen hereinregnete, hat der Vermieter das Dach neu eindecken lassen. Wie ihr erkennen könnt, leiden wir hier neben Massagen und im Meer baden unter lauter Stress. Mittlerweile ist aber alles fertig und Hans-Robert kann zu uns kommen.

Ein Gedanke zu “Wir erwarten unseren ersten Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Denkaufgabe ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.