Unser Thailandaufenthalt nähert sich dem Ende

Liebe Freunde,

auch wenn es uns sehr gut in Thailand gefällt und gefallen hat, wollen wir doch unsere Kinder und Enkelkinder nicht vergessen, deren Eltern uns über Whatsapp so schön auf dem Laufenden gehalten haben.

Aber wenn unsere Jüngste Leila mich als Opa Bumm bezeichnet oder Sabine als Gerda, dann ist es Zeit sich wieder Blicken zu lassen. Unsere Großen Yanic und Raica haben auch kaum noch eine Vorstellung wie wir aussehen. Deshalb werden wir am kommenden Sonntag um 20.30 über Bahrain zurückfliegen.

Wir freuen uns natürlich alle – Enkelkinder, Kinder und Freunde – wieder zu sehen, die wir nun ein halbes Jahr vermisst haben.

Macht euch bereit ! WIR SIND IM ANFLUG!

Ein Gedanke zu “Unser Thailandaufenthalt nähert sich dem Ende

  1. Dann hoffen wir, dass Ihr nach Eurer Ankunft gut schlafen könnt und am Dienstagabend frisch ausgeruht beim Kegeln Bericht erstatten könnt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Denkaufgabe ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.