Auf nach Chanthaburi

Thailand ist für uns wie ein Jungbrunnen. Wir lieben das gesunde Essen, das frisch gekocht wird und aus viel Gemüse und wenig Fleisch besteht. Die Thai-Massagen verbessern unsere Durchblutung und entrosten unsere Gelenke durch das passive Streching.

Dies Mal steht eine Neuerung auf dem Programm. Wir haben ein Haus gemietet und wollen sehen, ob wir damit günstiger wegkommen als im Hotel. Der Ort
Chao Lao Beach ist ein langgestreckte Siedlung in der man ohne Fortbewegungsmittel verloren ist. Deshalb haben wir uns ein Auto gemietet, das uns beweglicher macht.
image

2 Gedanken zu „Auf nach Chanthaburi

  1. Hallo Ihr lieben!
    Wir wünschen euch beiden einen wunderschönen Urlaub und hoffen das nach der „ersten kleinen Panne“ jetzt alles klappt! Erholt euch gut, genießt das gute essen, die netten Leute und die Massagen! Hab mich vorhin registriert und wollte gleich ein Kommentar hinterlassen was leider nicht ging aber Mirko hat es wieder „repariert“ ^^ Alles alles Liebe, wir vermissen euch jetzt schon *küsschen*
    Yvonne

  2. Hallo Karl-Werner, hallo Sabine,
    schön, dass Ihr einen guten Flug hattet und gut in Bangkok angekomen seid, auch wenn das Hotel nicht ganz Euren Erwartungen entsprach. Gerade vorgestern habe ich, als ich in der Rheingalerie etwas zu tun hatte, gedacht: „Wie schön, dass ich nächstens mal wieder im MBK spazieren gehen kann.“
    Ich bin auf Eure weiteren Berichte gespannt und wünsche Euch einen guten Verlauf Eures Aufenthalts.
    Viele Grüße
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.