Freiwillig auf der Folterliege

Ein Hauptgrund weshalb es uns immer wieder nach Thailand verschlägt sind die Massagen. Trotz Wirbelsäulengymnastik und Yoga werden wir immer steifer, so dass manche Alltagsbewegungen immer schwerer fallen. Als Beispiele seien hier das Bücken am Morgen zum Anziehen der Strümpfe oder das nach Hintenschauen beim Rückwärtsfahren mit dem Auto.
Thai-Massagen sind keine Wohlfühlmassagen sondern beim ersten Mal nach langer Pause richtige Folter. Um euch einen Eindruck davon zu geben sende ich das Bild Sabines bei der Massage mit. Es schmerzt, da die Muskel und Sehnen gedehnt werden. Danach fühlt man sich aber richtig wohl.
Eure Gemarterten

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.