Wo steckt Hans-Robert??

Von vielen Seiten erhalten wir Anfragen wie es HR während desTaifuns ergangen ist. Ich habe versucht ihn über Skype oder Email zu erreichen, bis jetzt aber ohne Erfolg. Allerdings machen wir uns keine allzu großen Sorgen, da der Taiun rund 600 km weiter südlich über die Philippinen gezogen ist. Sicherlich hat es in der Region um Manila viel Regen und auch Sturm gegeben, was vielleicht die Telefonleitungen zerstört hat und somit das Internet nicht funktioniert. Vielleicht ist er auch zum ersten Mal von einer Überschwemmung betroffen.
Dies sind aber alles nur Vermutungen!
Habt also Geduld ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Für uns stellt sich dann auch die Frage, was wir machen werden. Auf alle Fälle müssen wir wegen des Visums Thailand verlassen. Dazu reicht aber Malaysia, Laos oder Kamboscha. Bei Rückkehr auf dem Landweg würden wir dann wieder 14 Tage Visum bekommen. Der Flug in die Philippinen würde wahrscheinlich aber verfallen.

Bis bald
Sabine und KW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.