Unser Strand – Ao Kating

Nachdem die Quallen uns nicht den Gefallen tun und vonunserem Strand verschwinden, sind wir gezwungen täglich etwas mehr als 20 km einfache Strecke zu fahren. Dafür ist der Strand aber richtig idyllisch. Es kommen bis auf ein paar Ausländer und einige Jugendliche kaum Thais, da ihnen der Abstieg über Treppen bzw Aufstieg zu mühselig ist. Außerdem gibt es kein Restaurant, das Essen oder Trinken anbieten würde. So waren wir heute nur 8 Deutsche und 5 Thaimädchen, die aber nur wenige Minuten am Strand zum Fotografieren waren.
image

image

image

Sabine auf dem Weg ins Wasser

image

Rhesusaffe genießt am Strand den Mangostein

Nach dem Bad in dieser Bucht geht es drei Kilometer weiter zu einem Restaurant, wo wir etwas essen und unser Mittagsschläfchen im Liegesstuhl direkt am Meer genießen.
image

Papayasalat
image

Süßsaure Cashews
image

Ausblicke vom Restaurant
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.