Unsere Zeit in Chaolao

Unsere neun Tage in Chao Lao sind wie im Flug vergangen, wir merkten es kaum. Es war ein ungewohntes Gefühl im kühlen Meer zu baden, in der Nacht keine Klimaanlage zu brauchen und am Strand in einer frischen Brise zu sitzen. Die morgendlichen Temperaturen bewegten sich zwischen 17 und 20 Grad und am Nachmittag bis 32° aber wegen des Windes gut aushaltbar.
Der morgendliche Ablauf musste also geändert werden: Baden vor oder um 7 Uhr haben wir auf später verschoben. Den Cappuccino jedoch meistens nach 10. Gegen 12 gings dann an den Strand zum Baden und klönen mit den Expats. Alle sagen, dass sie so kühles Wetter seit 25 Jahren nicht mehr gehabt hätten.
Da unsere Masseuse wieder arbeitet, waren wir 2 mal in Tha Mai zur Massage, außerdem einmal in Chanthabury. Welch eine Genuß endlich wieder leiden zu können. Große Marktbesuche oder Einkaufsbummel im Robinsons haben wir nicht gemacht – einfach nur relaxt.
Schon in den ersten Tagen haben wir ein junges schwedisches Pärchen kennengelernt, das für Insiderratschläge dankbar war und so hat sich zwischen den „kinderlosen“ Alten und ihnen eine nette Bekanntschaft entwickelt.
Morgen am 3.2. fahren wir unser Vios zurück nach Bangkok und begeben uns in den Norden der Stadt , da wir am 4.2. Um 6 Uhr mit Nokair nach Vientiane/Laos fliegen.
Wir melden uns von dort wieder .
Die Veröffentlichung des Artikels hat in Chao Lao nicht geklappt.
Wir sind mittlerweile zurück im brütendheißen Bangkok im Delight Resort in der Nähe des Don Muang  Flughafens .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.