Wir verlassen Chao Lao

Nach vier Wochen verlassen wir unser Haus in Chao Lao und  kehren in Etappen nach Bangkok zurück. Auf dem Weg übernachten wir in Pattaya   zwei Nächte um einen kleinen Einkaufsbummel zu  machen. Sabine hatte schöne Sandalen von Hush Papi in Chanthaburi gesehen, die leider nicht in ihrer Größe vorhanden waren. Aber auch hier hatte sie kein Glück. Morgen geht es weiter nach Latkrabang ins Thong Ta Resort und am Freitag fliegen wir um 19 Uhr Richtung Peking.
Wir verfolgen sorgenvoll die Suche nach dem vermissten Flugzeug der Malayischen Airline und hoffen, dass die Kontrollen für unseren Flug nun genauer sind.  Wenn alles klappt wie vorgesehen, landen wir am Samstag morgens gegen 5.10 Uhr in Frankfurt. Dann sind wir spätestens gegen 8 Uhr in Mannheim.
Haltet das schöne Wetter fest, damit wir nicht all zu sehr frieren.

Ein Gedanke zu “Wir verlassen Chao Lao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Denkaufgabe ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.