Chao Lao Beach

Unser Haus in Chao Lao Beach liegt an der Hauptstraße des Straßendorfs.
Um an den Strand zu gelangen, müssen wir sie überqueren und rund 300m laufen. Obwohl es der Hauptstrand ist, sind in der Woche kaum Badegäste da. Die kommen erst am Wochenende. Gestern waren wir zur 2-stündigen Massage in Tha Mai der Provinzhauptstadt. Es ist schön zu sehen, dass sich auch dort etwas tut. So besitzen sie ein Freizeitzentrum mit Foltergeräten zur sportlichen Ertüchtigung, ein schönes Freibad in einem grünen Park. Sabine nutzte natürlich die Gelegenheit in dem klaren Wasser zu schwimmen.
Heute Morgen badeten wir ganz allein zum ersten Mal im Meer. Das Einzige was noch nicht so klappt, ist der Internetzugang. Dazu müssen wir immer ins Café, eine schreckliche Zumutung. Ich denke, wir werden auch dieses Problem lösen.

Liebe Grüße Sabine und KW

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.