Hans-Roberts Haus und sein Garten

image

Straßenansicht
Man kann den großen Mangobaum auf der Südseite sehen außerdem am Rand
eine Palme der Reisenden.

image

Auch die Westseite ist gut bewachsen, so daß die Sonne das Haus nicht zu stark aufwärmen kann.

image

Straße, Washington Lane ,vor dem Haus, da das Haus in einer mit einer Mauer umgebenen Wohnsiedlung liegt gibt es keinen Verkehr. Der Eingang der Siedlung ist bewacht. Ursprünglich hatte sie einen direkten Zugang zur Autobahn nach Manila, der aber geschlossen wurde. So gibt es noch viele leere Baugrundstücke. Der blaue Pfeil auf der folgenden Karte zeigt leider nicht genau auf das Haus. Er müsste nach Süden  auf das zweite weiße Haus zeigen.

image

Um von hier weg zu kommen, z.B. den nächsten Supermarkt hat er sich einen Rolls Royce zugelegt, mit dem man auch Baumaterial transportieren kann.

image

Seine Villa wird von Germy bewacht.

image

Falls er nicht zum Supermarkt fahren kann ist er zum Selbstversorger geworden. Rias Sternpaprika ist zu einem richtigen Strauch gewachsen.

image

image

Er zieht aber immer neue Pflanzen nach.

image

image

Zu seinen weiteren Versorgungsmöglichkeiten zählen männliche und weibliche Papayabäumchen.

image

image

Mangofrüchte

image

Zitronen

image

Tomaten und Gurken

image

image

Kamias

image

Weitere Bilder aus seinem Paradies.
Palme der Reisenden

image

image

Auch Bananen tragen zur Sebstversorgung bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.