Stadtbummel in den Philippinen

Die Siedlung in der Hans-Roberts Haus ist eine grüne Insel im grauen Meer der umliegenden Ortschaften da die meisten Baugrundstücke noch nicht bebaut sind. So gibt es genügend Auslaufmoeglichkeiten für Germy seinen Schäferhund. allerdings nicht für uns.
Hr bei der Bananenernte mit Joshua

JoshuasFamilie

Germy seine Schäferhundin

So zieht es uns hinaus in die große weite Welt. Sie besteht aus riesigen Einkaufszentren, Malls genannt, in denen man klimatisiert an den zahllosen Schaufenstern vorbeibummeln und träumen kann, was man alles kaufen konnte, wenn man Geld hätte. Dies gilt besonders für die Philippinos, die mit 2€ Tagesverdienst auskommen müssen.

Im Bus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.