Ein Tagesablauf in Chao Lao Beach

In den Tropen wird es so gegen 6 Uhr morgens hell. Es ist ratsam sich dem Tagesrhythmus anzupassen und früh aufzustehen, da der Morgen die  angenehmste Zeit des Tages ist. So stehen wir um 7 Uhr auf, duschen und bereiten unser Müsslifrühstück. Manchmal schaffen wir es sogar vorm Frühstück noch zum nicht weit entfernten Strand zu gehen und im warmen Meer zu baden.

image

Gegen 10 Uhr ist Cappuccino-Zeit. Sabine genießt ihren Cappuccino und ich Mangoshake. Sie versendet Whatsapps während ich auf Spiegelschlagzeilen die Neuigkeiten lese. Nach mindestens einer Stunde gehts zum schattigen Badestrand mit Restaurantservice.

image

image

Wir trinken Wasser und genießen unseren Papayasalat bis gegen 14 Uhr. Dann ziehen wir uns in unser Häuschen zum Mittagsschlaf zurück oder haben schon einen Termin bei der Massage wie heute ,wo ich den Artikel schreibe.
Anschließend geht es über den Markt um Obst oder anderes einzukaufen und anschließend in ein Restaurant zum Abendessen.

image

Sabine vor einem Bananenblütensalat

image

Bei Dunkelheit wieder gegen 6 sind wir oft schon zu Hause um die Fenster zu schließen, damit keine Mücken eindringen.
Den Abend verbringen wir mit Lesen, Musikhören oder Mailsschreiben. 9.30 ist Bettgehenszeit.

image

Wir ziehen uns unter unser Moskitonetz zurück.(hier das Netz in HRs Haus.)
Ihr seht also unter welchem Stress wir leiden!

Ein Gedanke zu „Ein Tagesablauf in Chao Lao Beach

  1. für Euch schade, dass Euer Urlaub voller „Stress“ zu ende geht, wir freuen uns auf Euch und der Frühling wird Euch begrüßen (heißt es!)
    Einen guten Flug bis die Tage….. Margit und Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.