Rainer wird gefilzt

Unsere Fahrt nach Frankfurt verlief problemlos. Rainer und Margit kamen eine halbe Stunde früher als geplant und überraschten uns bei den letzten Vorbereitungen. Nachdem alles Gepäck eingeladen war ging es zu Günther in Gräfenhausen, das bei Darmstadt liegt. Nach kurzer Pause brachte er uns über Schleichwege zum Terminal 2 . Das Einchecken war ganz problemlos, ohne lange Schlangen. Die Dame am Schalter wunderte sich über das geringe Gepäck,das wir dabei hatten. Nur Rainer machte uns Schwierigkeiten. Bei der Kontrolle des Handgepäcks piepste es nicht nur an seinem Rucksack sondern auch an seinem Körper.Offensichtlich hatte er eine Menge Gold versteckt. Aus dem Rucksack entnahm man seinen Feldstecher und damit wurde er zu einer Kabine gebracht um diese genau zu kontrollieren. Offensichtlich war es aber nicht gefährlich, so dass er nach einigen Minuten entlassen wurde. Nun hoffen wir auf eine ruhige Reise. Die Ausreiß/ser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.