Wir verlassen den Camingplatz Ihaha und fahren 33 km nach Kasane

Am 25.5. verlassen wir unseren am Chobefluss gelegenen Campingplatz, und fahren auf sehr sandiger Piste rund 30 km noch durch den Chobe Nationalpark. Auf dem Weg sahen wir noch viele Giraffen,Impalas, Warzenschweine. An einer Stelle entdeckten wir eine große Herde Flusspferde im Chobefluss. Die „Ausreise“ aus dem Park kostete ausnahmweise nichts. In Kasane angekommen tankten wir unser Auto erst einmal auf und waren überrascht, dass wir für die 300 km Sandpiste nur 60 l verbrauchten. Danach gingen die drei zum Einkauf, während ich mich mit dem Internet abmühte. Wir checkten schon recht früh gegen 12 Uhr auf dem Campingplatz der Chobe Safari Lodge ein und entspannten. Da es Sabines und mein 45ter Hochzeitstag war luden wir Rainer und Margit zu einem fürstlichen Abendessen in der Lodge ein.
image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.