Technische Probleme mit meinem Nexus Tablet

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, da mein Nexus Tablet sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Alle Versuche es reparieren zu lassen scheiterten zuletzt mit dem Argument, dass das Gerät nie in Thailand verkauft wurde und somit keine Ersatzteile vorhanden seien. So habe ich mir nun ein Huawei MediaPad von 7 Zoll zugelegt. Damit sind meine Probleme aber nicht gelöst, da ich zum vollständigen Einrichten ein Passwort von Google brauch,das an meine Handynummer in Deutschland geschickt wurde. So war ich bis heute gezwungen Sabines Handy zu verwenden. Karl Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Denkaufgabe ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.